Dienstag, 5. Januar 2016

i'm back (nach fast 3 Jahren) !

Hallo Leute,
da bin ich wieder. Ich weiß, die meisten von euch haben mich bestimmt schon längst vergessen, da ich seit 2 Jahren nicht's mehr gepostet habe, doch dies wird sich dieses Jahr ändern. Es lag daran, da
ich keine Zeit mehr hatte und so im Schulstress war, okay das bin ich immer noch. Ich werde zwar nicht regelmäßig posten, wie gesagt, Schulstress und so.. :D 
Ich hoffe, bzw, ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle 2016 und für euch natürlich auch ! 

Ich werde euch jetzt 2 Outfits zeigen, die ich seehr liebe ! Unter anderem ist auch mein Silvster Outfit dabei. 
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen !

Lieblingstaschen:
H&M

Tk Maxx
Boots: Buffalo

Sonnenbrille: Review



Silvester - Outfit 

Tasche, Oberteil & Hose: Mango
High Heels: Primark


Kommentare:

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. :) Ich finde, du hast einen ganz tollen Stil und siehst echt super aus. *-*
liebst Elisabeth-Amalie

kosmeticca hat gesagt…

Willkommen zurück! :D
Ich kenne diese Zeiten, in denen man einfach mal gar nichts postet - hatte selber auch eine längere Blogpause und bin seit einer Weile wieder da. :)

glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Alina Prettylifeinpink hat gesagt…

Schöner Beitrag und tolles Outfit
Viel Erfolg bei deinem Neustart.

Liebe Grüße

prettylifeinpink.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Das zweite Outfit gefällt mir sehr sehr gut! :))

Larissa T. hat gesagt…

Super schöne Outfits! Deine Haare gefallen mir richtig gut :)
Liebe Grüße <3

Lilly hat gesagt…

schöne outfits :)

Lisa Marie hat gesagt…

Daaanke! :)

Laura Viktoria hat gesagt…

sooo schön, dass du endlich wieder aktiv bist <3

xx, laura :*

Katta hat gesagt…

Sehr cool <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Hannah hat gesagt…

Schöne Outfits :)
Dein Silvesteroutfit gefällt mir besonders gut!

Alles Liebe
Hannah

Cyra hat gesagt…

Guuuut dass du wieder zurück bist !
Tolle Bilder !!