Samstag, 6. Februar 2016

new pictures


Guten Abend ihr Lieben, 
in den letzten Wochen ist eigentlich nichts besonderes passiert, weshalb ich auch nichts gepostet habe :) Heute hatte ich aber so lust mal wieder Bilder zu machen,die ich euch gerne zeigen möchte ! 
Unter anderem habe ich auch Bilder von meinem kleinen Bruder gemacht, der nächste Woche 2 Jahre alt wird ! :) ja.. ich bin 18 Jahre älter als er, da fragen mich dann doch die meisten ob ich mich gefreut habe als ich erfahren hatte, dass noch ein Geschwisterchen unterwegs ist:D meine Antwort auf diese Frage ist jedes mal "JA".. wieso denn auch nicht?:) Natürlich bisschen komisch, wenn ich ihn vom Kindergarten abhole, da die meisten Leute dann gucken und denken.. "hm..junge Mutter".. haha :D 
Naja, finde es natürlich dann nicht so toll, hab mich aber daran gewöhnt :D
 Auf jeden Fall wollte ich die Bilder mit euch teilen und hoffe sie gefallen euch! 

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende ! 










Kommentare:

Emine hat gesagt…

Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://www.eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

mademoiselle créative hat gesagt…

Ich finde die Jeans und deine Sonnenbrille richtig cool! :)

Laura Viktoria hat gesagt…

klasse Bilder!

und ganz herzlichen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem blog, freut mich wirklich so so sehr :*

fühl dich gedrückt, Laura <3

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse