Samstag, 6. Februar 2016

new pictures


Guten Abend ihr Lieben, 
in den letzten Wochen ist eigentlich nichts besonderes passiert, weshalb ich auch nichts gepostet habe :) Heute hatte ich aber so lust mal wieder Bilder zu machen,die ich euch gerne zeigen möchte ! 
Unter anderem habe ich auch Bilder von meinem kleinen Bruder gemacht, der nächste Woche 2 Jahre alt wird ! :) ja.. ich bin 18 Jahre älter als er, da fragen mich dann doch die meisten ob ich mich gefreut habe als ich erfahren hatte, dass noch ein Geschwisterchen unterwegs ist:D meine Antwort auf diese Frage ist jedes mal "JA".. wieso denn auch nicht?:) Natürlich bisschen komisch, wenn ich ihn vom Kindergarten abhole, da die meisten Leute dann gucken und denken.. "hm..junge Mutter".. haha :D 
Naja, finde es natürlich dann nicht so toll, hab mich aber daran gewöhnt :D
 Auf jeden Fall wollte ich die Bilder mit euch teilen und hoffe sie gefallen euch! 

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende ! 










2 Kommentare:

mademoiselle créative hat gesagt…

Ich finde die Jeans und deine Sonnenbrille richtig cool! :)

Laurentizia hat gesagt…

klasse Bilder!

und ganz herzlichen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem blog, freut mich wirklich so so sehr :*

fühl dich gedrückt, Laura <3