Donnerstag, 12. April 2012

good times

Oh gott, die Ferien sind ja schon rum ja gut, 3 Tage ændert jetzt auch nichts. Es fællt mir gerade wirklich schwer zu schreiben, weil ich die türkische Tastatur be-
nutze und da gibts ein paar Buchstaben nicht    die im deutschen Alphabet drin   vorkommen. Wie waren meine Ferien?    Eigentlich ganz schön. Erst waren wir   
in İstanbul 3 Tage etwa, danach 4 Tage in Bodrum dort war es ziemlich langweilig. Liegt wohl daran weil es noch nicht so warm war, und keine Touristen waren
im Sicht. haha. Hatte ich mir anders vorgestellt. Naja wie auch immer. Nach Bodrum waren wir in İzmir Verwandte besuchen. Ja, also dort wars besser. Vor allem
war es so warm. So, aber dort sind wir nur die eine Nacht geblieben das wars dann auch. Zuletzt sind wir dann wieder zurück nach İstanbul. yeeey. Da hab ich mich
dann mit ein paar Freundinnen getroffen. Und heute ist auch sozusagen mein letzter Tag hier in İstanbul. Morgen heisst es dann Goodbye Turkey, hello Germany !
İch freue mich schon das wir wieder zurückfliegen, aber irgendwie wird mir das wieder alles sehr fehlen. Die Menschenmenge in den Strassen, alles drum und dran.
hach, und wenn ich dann auch wieder in Deutschland bin, heisst es wieder einmail LERNEN. Dann gehts ab haha. 
Ach ja, meine HAARE SİND JEZT KÜRZER ! :( İch bereue es. Aber die waren so kaputt aaaaaaah. 

Kommentare:

Nadine :b hat gesagt…

die bilder sind echt gelungen! :p
habe ich schon erwähnt, dass du wahnsinnig hübsch bist? (:

Liebe Grüße,
Nadine. ♥

http://sunflower-x3.blogspot.com/

sarah rebecca hat gesagt…

Wow, schöne Fotos. ♥
Du bist so hübsch :)

lotte hat gesagt…

vielen lieben dank :-)
xx lotte

kyra leibham hat gesagt…

Schöner Blog und sehr tolle Bilder :)

Liebe Grüße <3

braverthanweare hat gesagt…

Dankeschön, dein Header ist aber auch super! :) Ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden! :) Liebste Grüße ♥

Vicky hat gesagt…

Defne! :) Dankeschön, deine ebenfalls. Und deine Haare find ich wahnsinnig schön, egal ob kurz oder lang ;)

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com