Mittwoch, 4. Januar 2012

hallo, verrückte welt

Ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn man den Freunden vormachen muss, es würde einem gut gehen, obwohl man eigentlich schrecklich unglücklich ist.
Einfach zu lächeln und so tun, als ob alles passen würde, als ob alles gut laufen würde. Es fühlt sich wie eine zweite Maske an, die man einfach nicht ab-
nehmen kann. Man läuft mit dieser Maske den ganzen Tag rum. Wenn du alleine bist, musst du dich wenigstens nicht verstellen  und so tun als ob es dir
super gehen würde. Nein, da kannst du deine wahren Gefühle zeigen. Keine Maske aufsetzen, gar nichts.




Kommentare:

cara hat gesagt…

deine bilder sind einfach mehr als geil !

Loomable hat gesagt…

Ich mag deine Fotomontage, wie kommst du nur immer auf diese genialen Ideen? : D
(Und wo findest du die tollen Hintergrundbilder? :))
Echt schön gemacht!

Voguerella hat gesagt…

Aber weißt du, gerade den Freunden sollte man erzählen, wie es einem wirklich geht. Freunde sind ja nicht nur für die glücklichen Momente da :)

Moni hat gesagt…

Du hast von mir einen Blogaward bekommen (:
Infos findest du auf meiner Seite ♥

xo
Moni.

Leser werden wäre super nett. :-)

Jessi hat gesagt…

hey :)
ich mag dienen blog total und ahbe dir deshalb den blogaward verliehen ;)
schau doch mal vorbei ;)
http://quitschefreak.blogspot.com/

lady ▲ hat gesagt…

ich liebe deine bilder♥
du hast einen echt tollen blog:)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem blog reinschaust, vielleicht willst du mich auch verfolgen?! xxxx ♥

Anna hat gesagt…

Du wurdest gerade von mir getaggt (:
also schau bei mir vorbei. Ich würde mich freuen wenn du das weiterführst.
Liebe Grüße

http://lovekissheart.blogspot.com/

PS: Dein Blog ist echt schön (:

Raya & Chrissie hat gesagt…

Sooooo :))
du bekommst mit diesem Kommentar einen "Blogaward" überreicht ;))

http://rayafeatchrissie.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

Kim hat gesagt…

Dankeschön, dein Blog gefällt mir auch sehr. Verfolge dich. :*

http://abcdefghope.blogspot.com/

Marie B. hat gesagt…

Hallo,
dein blog ist wirklich schön und deshalb hast du soeben einen Blogaward von mir bekommen : )
würde mich freuen, wenn du mit machst!
http://always-one-step-away.blogspot.com/

xx

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Klasse blog! Ich liebe deine Kreativität Madame! :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
(nur wenn dir mein Blog auch gefällt)

Liebste Grüße,
CHRISTINAKEY.blogspot.com



XX

Christina hat gesagt…

du hast einen echt coolen blog! :)
ich habe gerade erst angefangen zu bloggen udn würde mich wahnsinnig freuen, wenn du vielleicht mal bei meinem blog vorbei schauen würdest?♥
http://life-is-a-joke123.blogspot.com/

Samira Phoenix hat gesagt…

verücktes mädels. verrückter blog. so lieb ich es.
abgefahrene Bilder!
http://llkillu.blogspot.com