Montag, 2. Januar 2012

forever young



Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.
Eines meiner Lieblings-Zitate. Manchmal läuft doch nicht alles wie geplant im Leben und man möchte einfach nur noch weg, einfach weg... wo..dich keiner
kennt,  wo man  einfach allein e bleiben  kann,  ohne das dich jemand dabei stört, einfach mal nichts machen muss, einfach mal nachdenken kann und das in
Ruhe.. nein ... das auch nicht, wo man einfach noch nicht einmal nachdenken muss, einfach ein Ort wo nur FRIEDEN herrscht, wo sich alle  lieb haben,  wo
alle zueinander halten. In so einer Welt würde ich gerne leben. Existiert so eine Welt denn  überhaupt? Manchmal  stelle ich mir so einige  komische Fragen
die mir keiner beantworten kann. Der Grund dafür ist, dass so eine Welt leider nicht existiert. Immer wieder passiert etwas Schlimmes oder für   manche so-
gar immer etwas Gutes. So eine Welt, so ein Leben wünsche ich mir auch. Wo alle zufrieden sind mit ihrem Leben, wo alle nur lachen und  das Leben   ein-
fach genießen. Oh ja. Ist das zu viel verlangt? Ich denke schon. Aber man kann alles erreichen, wenn man glücklich sein will.
Denn irgendwann kann es sein, dass es dann doch zu spät ist.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow, dein Blog ist super! Sowohl deine Texte als auch deine Bilder. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)

Silvana hat gesagt…

super tolles Bild!

. hat gesagt…

du machst echt tolle Bilder ! (:

frooohes neues :>

Jessilicious hat gesagt…

Dankeschön! :)
Übrigens frohes Neues.

sabrina julia. hat gesagt…

dankesehr ♥

dein blog ist sehr schön (:

xoxx, sabrina.

http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

melissa hat gesagt…

dankeschön♥deine sind immer super gelungen:D

sophie. hat gesagt…

Hey, du hast jetzt einen Blogaward von mir bekommen :>

http://ilalalove-you.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

Neon Gold hat gesagt…

ich mag deinen header:)

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Sehr schöner Bild♥ xoxo♥

Dawn hat gesagt…

Hey,

als Leser/in meines Blogs möchte ich dich darauf hinweisen, dass man sich zur Zeit für eine Blogvorstellung auf meinem Blog bewerben kann!
Schau doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße, Dawn ;)

Marie hat gesagt…

Toller Text :)

M▲rcus hat gesagt…

Das hast du sehr schön geschrieben :o

Janna A. hat gesagt…

wie du mir aus der seele sprichst :)

mach weiter so :*

Dilara hat gesagt…

SUPER POST! <33
genau auf den punkt getroffen :)
dankeschön, ich hoffe, das neue jahr bringt dir viel glück und erfolg, canim :-*

R. hat gesagt…

super toller Blog :) Und ein sehr schönes Foto ♥
Wenn du mal vorbeischauen magst oder folgen möchtest ? ;)
http://dentagleben.blogspot.com/
Grüße :-*