Freitag, 1. Juli 2011

Hello Turkey - 1

Hey ihr Süßen,
also wie ihr wisst, bin ich gerade in İstanbul. Die fahrt war extrem langweilig, vorallem aber konnte ich nie
schlafen. Wir sind auch irgendwie früher angekommen als geplant, was ich sehr gut fand. İch habe viele -
Fotos gemachst, nur leider sind die Fotos .. ja gut.. eın paar Fotos nicht so toll geworden. Naja egal :D
İch poste  jetzt wie versprochen einfach die Bilder, ich hoffe, euch gefallen sie :) Das sind zwar ganz
normale Bilder, aber trotzdem. Weitere Bilder folgen dann noch. Ach.. und das Wetter hier ist auch toll.
Heute hat es zwar geregnet, aber es war trotzdem sehr heiß. Morgen geh ich dann noch mit meinen Freun-
den shoppen und ja.. mal schauen :) Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das ich sie sehen durfte ! Weil sie
mir schon sehr wichtig sind. Trotz dieser Entfernung, haben wir uns einfach nicht vergessen, das könnte
ich noch nicht einmal. Freundschaft ist das wichtigste im Leben finde ich. Okay, ich sollte lieber mal auf-
hören zu schreiben, weil wir morgen sehr früh aufstehen müssen. :D İch liebe schlafen.. also:D gute nacht:*









16 Kommentare:

Marie-Claire hat gesagt…

schöner blog,du bist hübsch!
gegenseitig verfolgen? :*
http://marieclairee.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

Du verfolgst mich, aber ich schreibe nun einen neuen Blog und das wollte ich dir sagen.
Neuer Blog:
http://erdbeerzimt-lara.blogspot.com/

:* Liebste Grüße diir!!

Patricia. hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich finde deinen toll :)
lg. patricia
http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

Janine hat gesagt…

danke :)

Celina hat gesagt…

Istanbul - toll ! :)
Bin schon etwas neidisch :)

Unknown hat gesagt…

Ebenfalls tolle Bilder, danke :)<3

avthenas hat gesagt…

Mir gefallen sie sogar sehr gut ;)

http://golden-mirrors.blogspot.com

Tanja hat gesagt…

or, ich lieeebe urlaub in der türkei!!! :) bin dieses jahr auch wieder da! :D

würde mich übers zurückverfolgen freuen! (:

http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

Venice hat gesagt…

dieser schokobecher sieht echt lecker aus :P
sehr schöne bilder :)

alles liebe
vanni♥

Dilara hat gesagt…

daaaanke ♥
nur noch 4 Tage, dann bin ich auch in istanbul :)))

Tanja hat gesagt…

in side - manavgat :)
ich hoffe es ist so schön wie alanya :D ♥

Anonym hat gesagt…

ich will auch in die türkei. noch 27 tage <3333

hast du vielleicht lust an meinen blogvorstellungen teilzunehmen? ich weiß ja, dass du im urlaub bist, deshalb reichen 1-2 sätze auf deinem blog. nur so ein guter blog wie deiner muss einfach dabei sein :*

http://lovely-lara.blogspot.com/2011/07/blogverstellungen.html

Loomaable hat gesagt…

Schön das es dir da gefällt. :)
Habe dir einen Blogaward verliehen ♥
Liebe Grüße ~ ♪

Kat Sche hat gesagt…

neid! istanbul <3 wie gerne würde ich da auch gerade sein!!

Sura hat gesagt…

danke :) ohh ich bin auch bald da :D

Christina Key hat gesagt…

Hey! Dein Blog ist wirklich gut! Ich mag' es wie du deinen Posts verfasst. Du hast einen neuen Follower hinzu bekommen! C:
XX,

CHRISTINAKEY.blogspot.com