Montag, 4. Juli 2011

Turkey - 2

Hey ihr Lieben,
Das Wetter hier in İstanbul ist wirklich sehr toll. Und die Ferien erst. Gestern waren ich, meine Freundin und 
meine Cousine in Kadiköy, hach.. Kadiköy ist toll. Es hat richtig spaß gemacht, mal wieder was mit   meiner
tollen Cousine und meiner Freundin, die ich schon seit der 5.Klasse kenne, was zu unternehmen. Wir  haben
so oft gelacht, geredet, wieder gelacht, es war einfach unbeschreiblich toll. İch   hatte    sie   schon so    sehr
vermisst. Nur leider wollten auch noch ein paar Jungs kommen, die ich ebenfalls schon so lange kenne, aber
die hatten keine Zeit. Naja was solls, ich bin ja noch lange in İstanbul, ich hoffe, wir unternehmen noch   was
mit den anderen. Eigentlich wollte ich ja erzæhlen was wir alles gemacht haben? Wir waren shoppen. Es gab
ein Laden, wo lauter super Sachen waren. Natürlich Schmuck. Die Schmucksachen waren zwar etwas billig,
da  sie nicht so gut sind, aber ich finde, die Ketten die ich gekauft   habe, sehen   toll aus. Danach  waren wir
Nudeln essen. Yummi, hat das gut geschmeckt. Meine Eltern haben uns dann so gegen 20:30Uhr   abgeholt.
Wie gesagt,es hat mir richtig spaß gemacht. Und hier sind dann die Bilder, auch von den Ketten,die ich habe.












Kommentare:

JulieT hat gesagt…

Ich mag deinen Blog total :)
Du machst tolle Fotos!

http://juliet-blablabla.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

deine bilder machen mir sooviel lust auf urlaub!!! in zwei wochen kann ich dann auch in der türkei chillen :D

liebe grüße♥
http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

Nini hat gesagt…

Dankesehr :)
Ohh die Kette mit der Kamera ist ja so toll <3

Isabel hat gesagt…

danke für deinen kommentar! :D
ich find deine bilder echt schön! besonders das erste :)

lg iSi

http://www.eyes-of-iSi.blogspot.com

aurelia hat gesagt…

toller header! :)

diamond-tears hat gesagt…

dankesehr :)
dein header is mega ! <3

Johanna hat gesagt…

Lieb von dir :) ! Dankeschön .. deiner ist auch echt sehr toll !

summerbreeze hat gesagt…

Die Kamera- und Ballerinaketten sind ein Traum!

Kim Liz hat gesagt…

oh danke! :) das kann ich nur zurückgeben. du bist wirklich ne sehr hübsche und n tollen blog hast du!
ebenfalls verfolgt.

Photographs-are-Memories hat gesagt…

bende istiorum :)
endliiiiiiiiiiiiich in 2 wochen gehts bei uns auch los :)
Toller Blog verfolge mal gleich :)
wenn du willst kannst auch meinen Verfolgen
http://photographs-are-memories.blogspot.com/
Liebste Grüße

Seher

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Istanbul und Kayseri :) aber hauptsächlich Kayseri zu Verwandten :D
LG

Honey hat gesagt…

dankesehr.:)
dein blog gefällt mir auch sehr gut. schöne bilder.<3

Ina hat gesagt…

die bilder sehen toll aus - sieht toll aus dort!

Lila hat gesagt…

dein blog ist so toll , bin jetzt auch eine leserin von dir :)

vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen

http://lilabloggt.blogspot.com/

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Hallöchen ,
ich mag dein Blog sehr deshalb habe ich dir ein Award verliehen http://photographs-are-memories.blogspot.com/

schau doch mal vorbei

Liebe Grüße

Lupilia hat gesagt…

Ui, was tolle Bilder! Und die BallerinaKette ist ja mal total süß :-)
Ich mag deinen Blog!

Liebe Grüße
Lupa

AA hat gesagt…

hey cooler blog.
lust auf gegenseitiges verfolgen ?

latiaa.blogspot.com

love-atiyah

judith hat gesagt…

tolle Bilder machst du :) der Schmuck ist total schön.