Samstag, 21. Mai 2011

NORDSEE













Hey ihr Lieben,
Diese Woche war wirklich so toll, und einfach unvergesslich. Die Jugendherberge war zwar nicht so toll &
die Zimmer waren auch ziemlich klein, wir hatten kaum platz für unsere Sachen, aber naja, war trotzdem -'
sehr schön. Vorallem dann als wir  Abends immer am Strand waren, mit den ganzen Klassen.Das Essen war
naja nicht so toll, hat mir auch nicht geschmeckt. :D Ich glaube, keinem hatte das Essen geschmeckt. Die
meisten haben das Geld für Essen ausgegeben, jaa ich auch natürlich. :D Eigentlich wär' ich jetzt gerne noch
dort geblieben, aber leider bin ich schon seit Freitag zu Hause, naja eigentlich nicht ganz. Jetzt bin ich in .. -
München. Ist wirklich sooooo toll! Ich würd' dort gerne wohnen. hm, also morgen kommen dann noch Bil-
der, die ich in München gemacht habe, oder Montag kommt drauf an wann wir zu Hause sind.gute nacht

Keine Kommentare: