Sonntag, 1. Mai 2011

Erfrischung! ARIZONA

Ich liebe dieses Getränk so sehr !


Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

wo bekommt man das?

Defne hat gesagt…

Globus :)

LAURA hat gesagt…

LECKER! ich liebe das auuuuch :) nur weiss ich nie wo man das kaufen kann :D
liebe grüßis ♥

Defne hat gesagt…

also hier gibts die in globus :D
Ich hab sie auch erst gestern entdeckt :)

Jenny hat gesagt…

tolle Bilder....
http://www.kleinetanzmaus.blogspot.com/
Liebe Grüße

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

das muss ich mir mal ansehen (:
und very nice blog!

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Sunny189 hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar, habe ich mich sehr, sehr drüber gefreut. (:
Dein Blog ist auch toll!

Dieses Getränk sieht ehrlich lecker aus, sehe solch hübsche Getränke bei so vielen Blogs, wo gibt es die den zu kaufen? Möchte auch mal so was probieren.^^

LG, Gina

Defne hat gesagt…

Bitte :) Und dankeschön!

Also die gibts bei globus, ich habe sie auch so zufällig gefunden ehrlich gesagt. :)

Valeska † hat gesagt…

haha^^
da sag ich ja nur ``WILKOMMEN IM CLUB´´ ich liebe dieses getränk ebenfalls aber ich finde das das ARIZONA BLUEBERRY besser schmeckt)

musst du mal probieren ;)

Jana hat gesagt…

Den will ich auch noch probieren:)