Dienstag, 21. Februar 2012

#1

Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass es mir besser geht und so, aber ich versuche einfach nach vorne zu schauen, mit meinen Eltern. Den 18.Februar, werde ich nie
vergessen. Doch trotzdem weiß ich, dass der kleine bei mir ist, ich kann ihn nicht sehen, fühlen, riechen, umarmen usw. aber er ist bei mir. - Mein kleiner Engel..
Um  das etwas zu vergessen, was alles geschah, habe ich einfach Bilder mit einer Freundin gemacht. Für die meisten ist die Musik, die sie ablenken  kann und Freude
bringt,   bei mir ist es die Fotografie. Wenn ich mir jetzt die ganze Zeit Musik anhöre, muss ich wieder an Samstag denken und das tut weh. Und deswegen lenke ich
mich mit Bildern ab, indem ich halt fotografiere. Und hier sind die entstandenen Bilder von heute, ich hoffe euch gefallen die Bilder!
Gute Nacht, ihr Lieben.


Kommentare:

Silvana hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder;)

melli hat gesagt…

dein blog gefällt mir guut :)!
über einen kleinen Besuch auf meinem neuen Blog würde ich mich seeeehr freuen.♥

www.mademoisellechubby.blogspot.com

Aschenputtelchen hat gesagt…

sehr schöne haare! :)

Suvarna Gold hat gesagt…

hübsch hübsch

Lola Finn hat gesagt…

Die Fotostrecke ist toll!!! Sehr sehr schön :)

Victoria hat gesagt…

Du hast echt einen tollen Blog, deswegen bist du mein Blog of the Month February. :) Über eine gegenseitige Vorstellung würde ich mich freuen ist aber kein muss.

xx Victoria
http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

THE INSANE LADIES hat gesagt…

Hey :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Und wenn du magst, kannst du auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen :)

Liebe Grüße
Eva und Christina

Manu & Feli hat gesagt…

deinen blog finde ich super! die bilder sind wunderschöön:)

http://untitled-bric-a-brac.blogspot.com/