Donnerstag, 13. Oktober 2011

Inspiration2


Hey ihr Süßen,
ich dachte, ich stell mal wieder Bilder rein, die mir so sehr gefallen haben, und mich inspirieren.Das obere
Bild hab ich grad eben so spontan bearbeitet, nichts besonderes, aber ich finde die  Augen haben  etwas.Also
ich finde, die passen so gut zu meinen Augen:D Meine Mutter  meint, ich hätte "Vampir - Augen". haha.Und ich
denke, dass ist der letzte Post für diese Woche,weil ich mich morgen Abend mit Freunden treffen werde.Und am
Samstag fahren wir nach Bayern, besser gesagt nach Bayreuth zu meiner Tante weil sie  diese Woche Geburtstag
hatte und den feiert sie am Wochenende nach. Und Sonntag bin ich in München, wegen meiner Mutter, die wieder
zu  einer Cosmetic - Messe  muss. Ich  freue mich  schon sehr  darauf. Ich  liebe diese Stadt, auch wenn die
Geschäfte zu haben werden, (das schade ist) wirds bestimmt trotzdem toll. Und  am Montag kann  ich dann auch
wieder früh aufstehen, weil wieder Schule angesagt ist. och menno, ich hasse es so früh aufstehen zu müssen!

  
GEFÄLLT MIR? <-(klick)

Kommentare:

Sinah hat gesagt…

Gefällt mir!

Das mit den Vampiraugen kenn ich. Meine Freunde sagen das auch immer zu mir.
Ich wünsch dir viel Spaß in München!

Michelle hat gesagt…

vielen Dank fürs verfolgen :)
ich kann nur zurück sagen:toller Blog & ich werd dich auch verfolgen ;)

photographever hat gesagt…

ich würde so gerne mal eine baletttänzerin fotografieren, man kann soo schöne bilder machen, find ich :)

Vicky hat gesagt…

Danke, du Liebe! :) ♥ Ich liebe Ballett-Fotos, ich hab mal Ballett getanzt, aber nicht allzu lang. Tolle Bilder! :) Und die im letzten Post sind auch super!
Liebste Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Johanna ♥ hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :) ! Kann ich nur zurück geben !

Dilara hat gesagt…

ouh, wie süß, vielen lieben dank, das würd mich riesig freuen :)) ♥

Lyly Victoria hat gesagt…

Gefällt sehr...vor allem die Ballett-Inspirationen..ach ich wünschte, ich würde Ballett tanzen, haha..

xx

Lola Finn hat gesagt…

Wow! Das sind aber sehr schöne Inspirationen! Ich mag am meisten das Bild mit den Ballerinas! :)

Vielen lieben Dank für deine Worte! :) Freut mich sehr, dass meine Arbeit dir gefällt!

Liebe Grüße

Marina hat gesagt…

bei uns haben die ferien noch nichtmal angefangen :o tolle bilder, inspirieren echt! :)

Ley|a hat gesagt…

Dein Header ist ein Traum!
würdest du mir verraten, wie du ihn gemacht hast? Evtl mit welchem Programm?

Liebste Grüße
Ley|a

Mrs xoxo hat gesagt…

hey :)
hast du vllt lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ? wenn ja kannst du mir ja bescheid sagen :) wäre süß.
xoxo Julio <3

elena hat gesagt…

wunderschöner blog :o
liebe grüße (:

Alina hat gesagt…

tolles Bild :-)
ich habedeinen Blog jetz vorgestellt , und freu mich schon auf deine :-)
http://littleflowerbed.blogspot.com/2011/10/starry.html

anna apple tree hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
L▲UGH! - Anna hat gesagt…

heyho, dein Blog gefällt mir auch sehr gut ;)
lust auf gegenseitiges verfolgen ?

ganz, ganz, liebe grüße :*


http://laughisalwaysareason.blogspot.com/

Jessica ! hat gesagt…

tolle Bilder und toller blog ! :)
werde dich jetzt mal verfolgen. :p

http://jessicaaa2808.blogspot.com/

elena hat gesagt…

hast jetzt einen Leser mehr :)

anabell hat gesagt…

schöner blog!!
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

the-best-i-ever-had.blogspot.com

;)

CL hat gesagt…

Hi there, I'm so flattered you like this photo of me (last one)! Do you mind crediting it to my site, http://notsonaked.com.au? It's a legal requirement since it's copyrighted to my site. Thanks x