Samstag, 24. September 2011

Türkei


Ich vermisse die Sommerferien. Die Ferien waren echt so toll, beste Urlaub überhaupt. Und wenn ich mir die
Bilder nochmal anschaue, will ich wieder zurück. Das Wetter, war so toll, meine Freunde wiederzusehen  war
unbeschreiblich. Jeden Tag mit ihnen schwimmen zu gehen, oder shoppen zu gehen.  Es hat  mir  einfach  sehr
viel spaß gemacht. Und jetzt kann ich wieder ein Jahr  warten,  bis wir  Sommerferien haben.  Das ist echt  
schlimm, seine Freunde und seine Verwandten zu  vermissen. Ich dachte mir,   ich zeig   euch noch ein paar
Bilder. Ich bin echt froh, wenn ich alle  wieder wiedersehen  kann, und sie einzeln umarmen kann. oh jaa.. 



16 Kommentare:

Jazz ♥ hat gesagt…

Super schöne Bilder. Da kann man verstehen das du dich danach zurück sehnst (: ♥

Lena hat gesagt…

dankeesehr :)
wirst gleich zurückverfolgt !
xoxo

Nathalie hat gesagt…

danke ♥ sehr lieb von dir :)
ich mag deinen Header total!

Seher hat gesagt…

Das erste Bild ist soo schöön :)

paulina hat gesagt…

Dankeschön. Ich mag deinen Blog voll, und deinen Header, hammer guuut!(:
Hast jetzt nen Leser mehr.(;

Also ich will irgendwie sowas in Richtung Schmuck oder etwas altes aus meinem Kleiderschrank wieder aufpäppeln, nur ich weiß ja nicht ob es einen meiner Leser interessiert.:D

Unknown hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Urlaub aus :>
Und schöne Bilder! :D

Danke c:

paulina hat gesagt…

Ja, ich glaube ich weiß was du meinst. Ich hätte aber auch noch eine andere Idee, und zwar wie man Nagellack selber machen kann. Das z.B. finde ich auch sehr interessant.(:

naomi hat gesagt…

das erste bild ist aber toll! o:
toller blog, verdammt guter header!

muss nur noch kurz die welt retten

MARINA hat gesagt…

tolle bilder :)

marina-who.blogspot.com

... hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich liebe deinen Header und deine Haare sind wunderschön :*

xoxo

Lucia und Alina hat gesagt…

wunderbare urlaubsbilder! da will man auch grad ans meer :)


http://crystalizing.blogspot.com/

Neon Gold hat gesagt…

fernweeeeh:(

Sternenstaub hat gesagt…

Das freut mich total, das finde ich voll lieb von dir!
Ich lese dich bereits schon eine Weile! :)

FrancineAnna hat gesagt…

RIchtig geile Bilder! (Vor allem das, auf dem du deine nassen Haare in die Höhe "reißt")
Ich find deine haare soooo genial!

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Wow, das erste Foto ist so toll!!! Ist das ein Schnappschuss oder habt ihr da Serienbilder gemacht? Perfekt gelungen :)

fakjuh hat gesagt…

TÜRKEEEEEEEEEEEEEEEI :)