Mittwoch, 28. September 2011

Die fabelhafte Welt der Amélie






Oh gott, ich hör mir das schon den ganzen Tag an. Ich finde es so  schön,  ruhig,   einfach nur   wunderbar
gespielt. Da ich auch Klavier spiele, würde ich das jetzt auch liebend gerne spielen. Aber ich muss warten.
Ich muss erstmal Für Elise  spielen  können. Wenn ich mir  dieses Stück naja,  besser   gesagt Meisterwerk!
anhöre, fühle ich mich irgendwie besser, man fühlt sich irgendwie frei, oder irgendwie so.  Auf  jeden Fall
ein tolles Gefühl. Das passt auch momentan zu meiner Situation, ich brauch nämlich echt mal eine Pause. Wir
haben Dienstag eine  Englischarbeit  und  heute  eine  Mathearbeit (für dich ich fast 7Stunden gelernt habe)
geschrieben. Obwohl, nach dem ich Mathe gelernt hatte, bin ich noch mit  Freunden  zum Theater.  Ich  liebe 
Theaterstücke.Gestern würde Madem Butterfly vorgeführt.Echt tolle Schauspieler. Es ist immer so interessant
und ich frage mich, wie die das da vorne aushalten, ich mein, da wird man doch sehr nervös? Klar,die machen
das schon lange, aber ich denke schon, dass sie nervös sind. Auf jeden Fall war es super schön. 
Und nicht zu vergessen, bald sind HERBSTFERIEN. jaa endlich! Noch 2 Tage,  dann  heißt es  erstmal shoppen!


Die Fabelhafte Welt der Amelie! Ich könnte es mir  den   ganzen  Tag anhören,es  ist so  schön  und einfach atemberaubend. 

Kommentare:

Ani und Luly hat gesagt…

oh ja, es ist ein wundervolles lied! <3
das hab ich sooooo lange auf dem klavier geübt, ich bin stundenlang vorm klavier gesessen und hab einfach nur dieses stück geübt, bis ich es konnte :)
<3

http://crystalizing.blogspot.com/

Corina hat gesagt…

Ganz ein tolles Stück. Ich höre mir das immer an, wenn ich verzweifelt bin. Irgendwie scheint es mich zu beruhigen.

http://ryf-style.blogspot.com

JIL M▲RIE hat gesagt…

wie süß danke :)

Grenzenlos hat gesagt…

Danke :)
Das Lied ist wirklich wunderschön, ich spiele es selbst auf dem Klavier. Yann Tiersen ist ein toller Komponist, es gibt sehr viele schöne Klavierstücke von ihm!
Liebe Grüsse

xy hat gesagt…

ich LIEBE das Lied. bin ein totaler Fan von dem Stück.

ps. toller blog. :)

liebe grüße

livingonahighway hat gesagt…

Das Lied ist wundervoll ♥
Morgen sind eeendlich Ferien :) Bin richtig froh!
Liebe Grüße

livingonahighway hat gesagt…

Ich gehe aufs Hohenstaufen und du? :)

kristin hat gesagt…

oh gott, wie süß! ich danke dir ♥

Dilara hat gesagt…

wow, das ist echt voll schön! :o
ich würde auch gern klavier spielen können :/

Lisa Engelhardt hat gesagt…

ich liebe dieses lied auch. eine freundin von mir kann es auf klavier spielen und ich liebe es, wenn sie es für mich spielt :)

Loomable hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück bei den ganzen Klausuren!
Ich hab das Lied schon (ohne Noten auswendig) auf dem Klavier gelernt, da ich auch einen Tag hatte wo ich es mir die gaanze Zeit angehöt habe, es ist so traumhaft. :)
Liebe Grüße ~

Silvana hat gesagt…

total schöner Blog!
verfolgt, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & ich vieleicht auch ein weiterer Leser dazu beckomme (:
liebste grüße silvana ♥

petite.et.grande hat gesagt…

Oh, das Lied ist wirklich sehr toll, und der Film erst :)
Ganz toll finde ich deinen Header, der ist wirklich gut geworden :)

Schau mal vorbei :)

http://petite-et-grande.blogspot.com/

Liebe Grüße :)