Sonntag, 21. August 2011

space





22 Kommentare:

Wolkenloser Sommertag hat gesagt…

danke für dein komentar und fürs verfolgen :) ,
dein blog ist auch echt schön ! deine Bilder sind echt gut !
Liebe Grüße
Sarah.

Lera hat gesagt…

Süßer Blog und wunderschöner header:)))

avthenas hat gesagt…

Schööööhön, liebe Defne :)

Laura. hat gesagt…

Schöne Fotos ! :)

Gegenseitiges Followen' ?
http://rememberourtime.blogspot.com/

Ps: Morgen starte ich eine Aktion mit Blogvorstellungen, falls du Lust hast dran teilzunehmen. :))

xoxo

disappear hat gesagt…

schoeeene bilder *.*

Milena hat gesagt…

wow richtig schön

Unknown hat gesagt…

Dein Header ist richtig toll :)

Katha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katha hat gesagt…

Danke für dein Kommentar und fürs Verfolgen (:
Kann ich alles nur zurück geben. Und dein Header ist richtig toll! Sieht nach einer Menge Arbeit aus!

LG Katha
http://kathahihi.blogspot.com/

Sommerlibelle hat gesagt…

Das 2. ist wunderbar! xx

Loomaable hat gesagt…

Die Bilder sind ja mal der Hammer - echt toll bearbeitet :)
Liebe Grüße ~ ♪
http://loomable.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

wunderbar,wirklich ganz tolle fotos :) Liebe Grüße,Leo

http://cutesugar.blogspot.com/

Geeerd hat gesagt…

Dankeschön :)

Die Bilder sind übrigens echt cool!

Liebe Grüße Gerd :)

tuana hat gesagt…

ich find dich echt cool :) du hattest mal meinen blog verfolgt, ich hab jetzt nen neuen :) vielleicht magst du ihn wieder verfolgen? liebe grüsse tuana :)
http://tuana-glitter-in-the-air.blogspot.com/

Lea.# hat gesagt…

Hey du, ich liebe deine Bilder. *.*
Wär lieb wenn du mich auch mal besuchen würdest, danke. :*

Marina hat gesagt…

Wow *___*
Vorallem das 1. Foto ist wunderschön, irgendwie so mystisch ;)

Ich würd mich total freuen, wenn du für meinen Blog beim BotM-Voting stimmen würdest. Genaueres steht in meinem neusten Post. Wäre echt super ;)

Schonmal Danke & liebste Grüße

http://www.modepueppchen.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Tolle Bildbearbeitung :)

Eine Freundin hatte den in Fb geaddet. Und hat ihn halt drauf angesprochen, weil ich ja kein Fb habe. Und der meinte halt, aufgrund das was man so von mir zulesen bekommt. Mag er mich nicht. Und ich kenn den gar nicht. Weder persönlich noch durchs Internet.Aber auf Formspring hab ich von dem auch schon was abbekommen. Es wird immer bekloppter. Achja danke :)

Unknown hat gesagt…

Verstehs auch nicht. Wenn man jemanden nicht mag kann man ihn doch ignorieren und nicht gleich ne Facebookgruppe erstellen. Facebook sollt ich mir mal machen, da ich eh zu den letzten gehöre die das nicht haben :D

Unknown hat gesagt…

Werd ich, falls ichs mache :)

Unknown hat gesagt…

Werd ich tun, falls ichs mir zulege :)

Clean.Fit.Love hat gesagt…

gefääääällt mir sehr gut

Kathie hat gesagt…

echt gute bilder! wie bearbeitest du sie, dass des so spacig wird? (:

www.i-stole-your-bag.blogspot.com