Montag, 27. Juni 2011

goodbye germany

Hey ihr Süßen,
heute ist mein letzter Tag in Deutschland. Wie ihr wisst, fahre ich morgen früh los. Jetzt können endlich
die Ferien anfangen. Wir bleiben dann wahrscheinlich 1 Monat in Istanbul. Aber das heißt noch lange -
nicht, das ich 1 Monat nichts posten werde:D Ich werde sicherlich sehr viele Fotos von mir, mit meinen
Freunden usw. machen. Also werd ich sie dann auch ab und zu mal posten, damit ihr mich nich vergisst.
:D Ich hoffe, ihr habt auch so tolle Ferien wie ich( ja gut, ich bin zwar noch nicht dort, aber ich bin mir
sicher, das vorallem das Wetter dort besser ist als hier in Deutschland, hm , obwohl ? eigentlich ist das
Wetter hier auch gerade toll ) okay, wie gesagt, also genießt die Sommerferien, das Wetter :) Ich werde
mich dann sobald wie möglich wieder melden. Ach ja, und falls ihr irgendwelche Fragen an mich haben
solltet, könnt ihr mir sie hier stellen. http://www.formspring.me/Defnee96
Eure Defne. :*

13 Kommentare:

Marte hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß und freu mich auf die Fotos :)

Dilara hat gesagt…

oh, ganz ganz viel spaß wünsch ich dir :)))
vielleicht sehen wir uns ja :DD
das wär lustig :)

kristin hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel spaß im urlaub! und bring uns schöne bilder mit ;))
http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Marte hat gesagt…

:D :D ehm in welchem format hast du das denn abgespeichert? :)
und mit welchem programm?

arua hat gesagt…

viel spaß dort! :)

Unknown hat gesagt…

Viel Spaß ! :)

avthenas hat gesagt…

Die Bluse ♥
Und du :* Ganz viel Spaß!
xx

Marte hat gesagt…

Ach, jetzt klappts doch bei dir :)

Hannah hat gesagt…

Viel Vergnügen :)

Ayse hat gesagt…

süüüüß _>

Anonym hat gesagt…

ich hab mich in deinen header verliebt! hast du den selbst gemacht?
lg
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

augustalolita hat gesagt…

wonderful photos and looks!! love the long sleeve blouse and lace top <3

Peppie hat gesagt…

das gif ist so süß! :)

und wie ich sehe, hattest du spaß in der türkei. das freut mich :)

♥, peppie